WIR ZIEHEN UM! - Ab 01.10.2017 gibt es nur noch die neue Homepage. ->
-> www.iLoveTrading.de
Toggle Bar
Neueste Videos
00:08:02

Dax Analyse 18.09.2017

Der Dax hängt weiter in auf seiner Range fest. Selbst der große September-Verfall konnte uns zum Freitag keinen... Der Dax hängt weiter in auf seiner Range fest. Selbst der große September-Verfall konnte uns zum Freitag keinen Schub verschaffen. Die Chancen, dass zum Montag nun zumindest ein Ausbruchsversuch erfolgt sind aber erhöht! Mehr
00:12:02

Dax Analyse 08.09.2017

Neue Hochs sind geschafft und bestätigen den Ausbruch. Somit gehen wir auf das Ende einer sehr sehr starken Wochen... Neue Hochs sind geschafft und bestätigen den Ausbruch. Somit gehen wir auf das Ende einer sehr sehr starken Wochen zu. Ob da nun überhaupt noch wer ans verkaufen denkt? Mehr
00:11:51

Dax Analyse 07.09.2017

Ja alter Falter. Da war er auf einmal weg. Unser Dax. In der Erwartungshaltung auf die 12000 nutzte er die Chance... Ja alter Falter. Da war er auf einmal weg. Unser Dax. In der Erwartungshaltung auf die 12000 nutzte er die Chance und schoss aus der Deckung. So wie dabei nach oben schoss, hatte er auch nicht viele Begleiter auf seinem Wege. Mehr
00:08:30

Dax Analyse 05.09.2017

Die Erstreaktion auf den erneuten Bombentest konnte vom Markt gut aufgefangen werden. Ist das nun schon vom Tisch,... Die Erstreaktion auf den erneuten Bombentest konnte vom Markt gut aufgefangen werden. Ist das nun schon vom Tisch, oder wartet man nur auf die Amerikaner bei denen die Börsen zum Montag noch geschlossen waren? Mehr
00:10:45

Dax Analyse 04.09.2017

Erneut dürfte die Situation in Nordkorea zum Montag erneut den Markt belasten. Ob er es wieder so gut wegstecken... Erneut dürfte die Situation in Nordkorea zum Montag erneut den Markt belasten. Ob er es wieder so gut wegstecken kann, wie in der letzten Woche? Mehr
00:05:49

Dax Analyse 01.09.2017

Unser Dax steht weiter wackelig auf den Füßen. Da sollte man nicht so viele Dummheiten machen, sonst rutscht man... Unser Dax steht weiter wackelig auf den Füßen. Da sollte man nicht so viele Dummheiten machen, sonst rutscht man schnell zur falschen Seite vom Geländer runter ? Mehr
00:07:12

Dax Analyse 31.08.2017

So der Dax steht da nun auf einem Bein auf dem Vorsprung und popelt in der Nase. Nun bloß nicht zu dolle zappeln... So der Dax steht da nun auf einem Bein auf dem Vorsprung und popelt in der Nase. Nun bloß nicht zu dolle zappeln dort! Die Situation ist zum Mittwoch nun auch nicht geklärt worden. Mehr
00:14:09

Dax Analyse 30.08.2017

Der Wolf war es also und er hat getötet!!! Ein paar Schafe, serviert zum Frühstück, tranchiert unter einem Stück... Der Wolf war es also und er hat getötet!!! Ein paar Schafe, serviert zum Frühstück, tranchiert unter einem Stück 200-Tagelinie mit einem Spritzer neuem Monatstief dazu. Wie sagt man so schön? Einmal Blut geleckt...?! ? Mehr
00:10:06

Dax Analyse 29.08.2017

Es stellt sich nun die Frage mit was wir es hier zu tun haben? Einem Wolf im Schafspelz, oder ist es nur ein Schaf... Es stellt sich nun die Frage mit was wir es hier zu tun haben? Einem Wolf im Schafspelz, oder ist es nur ein Schaf mit Wolfsmaske? ? Der Dax aktiviert zum Montag Platz nach unten. Kann er ihn nun auch nutzen? Mehr
00:08:49

Dax Analyse 28.08.2017

Charttechnische Ausbruch zum Freitag? Das war wohl nichts. Zurückhaltung in Jackson Hole nahm dem Markt hier die... Charttechnische Ausbruch zum Freitag? Das war wohl nichts. Zurückhaltung in Jackson Hole nahm dem Markt hier die Fantasie. Neue Chance somit zum Montag nun! Mehr
00:10:27

Dax Analyse 25.08.2017

Dann heißt es nun wohl, festhalten und los gehts, oder? In Jackson Hole debattieren die Notenbank-Chefs der Welt... Dann heißt es nun wohl, festhalten und los gehts, oder? In Jackson Hole debattieren die Notenbank-Chefs der Welt über die weitere Geldpolitik. Grund genug mal einen charttechnischen Ausbruch zu wagen. Mehr
N/A

Markus Koch

Wall Street am Donnerstag
00:09:57

Dax Analyse 24.08.2017

Nun gab der Dax genug Raum, dass hier alle noch einsteigen konnten. Ob Long oder Short, Möglichkeiten gab es genug.... Nun gab der Dax genug Raum, dass hier alle noch einsteigen konnten. Ob Long oder Short, Möglichkeiten gab es genug. Aber viel passiert ist dann ja auch nicht mehr wirklich viel. Mehr
00:11:32

Dax Analyse 23.08.2017

Da zog sie einfach vorbei die Bahn. Viele Möglichkeiten zum Zustieg gab er nicht und erreichte über nur 2 Stationen... Da zog sie einfach vorbei die Bahn. Viele Möglichkeiten zum Zustieg gab er nicht und erreichte über nur 2 Stationen den Bereich um 12220/12230. Der Tagescharttrend ist nun zum Greifen nahe. Mehr
N/A

Markus Koch

Tote Hose an der Wall Street
00:08:59

Dax Analyse 22.08.2017

Der Zug kam und brachte gut Dampf auf die Gleise. Die Frage ist nun nur, ob die Jungs nun mit dem Kohle nach... Der Zug kam und brachte gut Dampf auf die Gleise. Die Frage ist nun nur, ob die Jungs nun mit dem Kohle nach schippen hinterher kommen?! Nicht dass das Teil wieder rückwärts zurückrollt. Mehr
00:09:15

Dax Analyse 21.08.2017

Der Verfall ist vom Tisch, nun heißt es aufspringen! Aufspringen auf den nächsten Zug, denn er könnte den nächsten... Der Verfall ist vom Tisch, nun heißt es aufspringen! Aufspringen auf den nächsten Zug, denn er könnte den nächsten Trend setzen. Die Frage ist nur, Richtung Norden oder Süden?! Mehr
00:10:42

Dax Analyse 18.08.2017

Da hat einer der falschen Mieze ans Bein gepinkelt. Und die guckt nun richtig richtig böse! Die Indizes fanden das... Da hat einer der falschen Mieze ans Bein gepinkelt. Und die guckt nun richtig richtig böse! Die Indizes fanden das zum Donnerstag jedenfalls alle so gar nicht lustig und gaben ordentlich nach. Allen voran der Nasdaq100, was soll das nun zum Freitag erst werden? Mehr
N/A

Markus Koch

Markus Koch - Wall Street Donnerstag
00:10:21

Dax Analyse 17.08.2017

Ja da kann man Vorsicht Vorsicht rufen, dieses kleine Viech da, kann man aber auch einfach schnell unterschätzen.... Ja da kann man Vorsicht Vorsicht rufen, dieses kleine Viech da, kann man aber auch einfach schnell unterschätzen. Mit viel Tam Tam drehte der Dax an der 12300 ab. Beginnt nun die Flucht? Mehr
Unable to load tooltip content.