Neueste Videos
00:33:27

Tiefe Unsicherheit am Markt

Nachdem es auch heute lange so aussah, als ob die tiefe Verunsicherung die Märkte weiter in Schach halten würde.... Nachdem es auch heute lange so aussah, als ob die tiefe Verunsicherung die Märkte weiter in Schach halten würde. Besonders die Sorge, dass Donald Trump die v... Mehr
00:10:42

Dax Analyse 18.08.2017

Da hat einer der falschen Mieze ans Bein gepinkelt. Und die guckt nun richtig richtig böse! Die Indizes fanden das... Da hat einer der falschen Mieze ans Bein gepinkelt. Und die guckt nun richtig richtig böse! Die Indizes fanden das zum Donnerstag jedenfalls alle so gar nicht lustig und gaben ordentlich nach. Allen voran der Nasdaq100, was soll das nun zum Freitag erst werden? Mehr
N/A

Markus Koch

Markus Koch - Wall Street Donnerstag
00:10:21

Dax Analyse 17.08.2017

Ja da kann man Vorsicht Vorsicht rufen, dieses kleine Viech da, kann man aber auch einfach schnell unterschätzen.... Ja da kann man Vorsicht Vorsicht rufen, dieses kleine Viech da, kann man aber auch einfach schnell unterschätzen. Mit viel Tam Tam drehte der Dax an der 12300 ab. Beginnt nun die Flucht? Mehr
00:23:26

Abwarten vor dem Sitzungsprotokoll der Fed

Vor der Veröffentlichung des FOMC-Sitzungsprotokolls durch die Fed zeigten sich die Marktteilnehmer zurückhaltend... Vor der Veröffentlichung des FOMC-Sitzungsprotokolls durch die Fed zeigten sich die Marktteilnehmer zurückhaltend bei insgesamt freundlicher Grundstimmung. D... Mehr
00:10:24

Dax Analyse 16.08.2017

Vorsicht Vorsicht, das vermeintliche Ausruhen, darf man ruhig auch als -auf die Pirsch legen- deuten. Der... Vorsicht Vorsicht, das vermeintliche Ausruhen, darf man ruhig auch als -auf die Pirsch legen- deuten. Der Abwärtstrend rückt immer näher und zieht nun vermehrt die Blicke auf sich, die Gelegenheit nun wieder aus der Deckung heraus abzutauchen? Mehr
00:28:05

Gute US Daten lassen den Dollar zulegen

Gute Daten aus den USA könnten der Fed vielleicht doch Spielraum geben, in diesem Jahr noch einmal an der... Gute Daten aus den USA könnten der Fed vielleicht doch Spielraum geben, in diesem Jahr noch einmal an der Zinsschrauben zu drehen. Der US-Dollar profitierte ... Mehr
00:09:30

Dax Analyse 15.08.2017

So der krallenwetzende Tiger entpuppt sich als harmloses Miezekätzchen und schiebt in einer Erleichterung den Dax... So der krallenwetzende Tiger entpuppt sich als harmloses Miezekätzchen und schiebt in einer Erleichterung den Dax nach oben. Aber ist denn wirklich Grund zur Erleichterung vorhanden, oder haben die Marktteilnehmer hier etwas entscheidendes zum Montag vergessen? Mehr
00:21:33

Erholung im Bärenmarkt oder mehr

Die Sorgen um kriegerische Auseinandersetzungen der USA mit Nordkorea, aber auch mit Venezuela traten am Montag... Die Sorgen um kriegerische Auseinandersetzungen der USA mit Nordkorea, aber auch mit Venezuela traten am Montag zunächst in den Hintergrund. Die Erholung von... Mehr
00:14:34

Dax Analyse 14.08.2017

Zum Wochenende haben die Miezekätzchen mal die Säbel etwas ruhen lassen, die Anspannung vor einem anschwellenden... Zum Wochenende haben die Miezekätzchen mal die Säbel etwas ruhen lassen, die Anspannung vor einem anschwellenden Konflikt mit Nordkorea bleibt hingegen noch bestehen. Charttechnisch bestünde aber auch eine gute Chance zur Stabilisierung die mit einer möglichen Deeskalation einher gehen könnte... Mehr
00:23:03

Wackliger Stabilisierungsversuch

Generell traten die Sorgen um die Gefahr eines Krieges zwischen den USA und Nordkorea ein wenig in den Hintergrund.... Generell traten die Sorgen um die Gefahr eines Krieges zwischen den USA und Nordkorea ein wenig in den Hintergrund. Die Aktienmärkte konnten sich so ein weni... Mehr
00:11:48

Dax Analyse 11.08.2017

Unser Dax steckt nun so richtig in der Sc#§?e. Mir gefällt’s und ihm offensichtlich auch ? Aber steht es denn... Unser Dax steckt nun so richtig in der Sc#§?e. Mir gefällt’s und ihm offensichtlich auch ? Aber steht es denn wirklich so schlecht um unseren Dax? Mehr
00:27:36

Wenig Optimismus am Markt

Gedrückte Stimmung hat sich an den Märkten breit gemacht. Neben der Unsicherheit, wie sich die Krise um Nordkorea... Gedrückte Stimmung hat sich an den Märkten breit gemacht. Neben der Unsicherheit, wie sich die Krise um Nordkorea weiterentwickelt, konnten heute auch die ei... Mehr
00:10:43

Dax Analyse 10.08.2017

Da hat sich unser Dax aber schön tief gebückt und die alternative Route aus dem Mittwoch abgelaufen. War es das nun... Da hat sich unser Dax aber schön tief gebückt und die alternative Route aus dem Mittwoch abgelaufen. War es das nun schon wieder mit der Abwärtsbewegung? Mehr
00:27:18

Gefährliche Zuspitzung

Nachdem ein robuster US-Arbeitsmarkt zunächst die US-Indizes zu neuen Allzeithochs trieb, war die Party schnell... Nachdem ein robuster US-Arbeitsmarkt zunächst die US-Indizes zu neuen Allzeithochs trieb, war die Party schnell wieder zu Ende. Die US-Geheimdienste wollen E... Mehr
00:09:32

Dax Analyse 09.08.2017

Also wenn der Dienstag mal nicht freaky war dann weiß ich auch nicht. Ein Gebiege und Gebreche, zwar sehr sauber,... Also wenn der Dienstag mal nicht freaky war dann weiß ich auch nicht. Ein Gebiege und Gebreche, zwar sehr sauber, aber dennoch freaky. Was uns nun wohl der Mittwoch mit sich bringt? Mehr
00:22:12

US Arbeitsmarkt sorgt für Dax Party

Der JOLTS-Report sorgte heute für eine Rekordzahl an offenen Stellen in den USA. Der Arbeitsmarkt ist also äußerst... Der JOLTS-Report sorgte heute für eine Rekordzahl an offenen Stellen in den USA. Der Arbeitsmarkt ist also äußerst robust, was die Wahrscheinlichkeit einer b... Mehr
00:05:11

Dax Analyse 08.08.2017

Ja, das sah aber gestern schon mal besser aus. Zerwirft sich unser Dax nun hier seine Chance oder bekommt er nochmal... Ja, das sah aber gestern schon mal besser aus. Zerwirft sich unser Dax nun hier seine Chance oder bekommt er nochmal die Kurve um 12395 und 12450 zu erreichen? Mehr
00:21:41

Gemächlicher Wochenstart

Nach den guten US-Arbeitsdaten und einem dadurch stärkeren US-Dollar, fehlten heute die Argumente für eine... Nach den guten US-Arbeitsdaten und einem dadurch stärkeren US-Dollar, fehlten heute die Argumente für eine Fortsetzung der Rally. So stabilisierte sich auch ... Mehr
00:13:43

Dax Analyse 07.08.2017

Mit einem gewaltigen Sprung startet unser Dax nach den NFPs davon. Ist nun der Trendwechsel tatsächlich richtig... Mit einem gewaltigen Sprung startet unser Dax nach den NFPs davon. Ist nun der Trendwechsel tatsächlich richtig gelöst? Oder verbirgt sich dort etwas verdeckt, doch wieder nur eine Falle für unsere Bullen?d Mehr
Unable to load tooltip content.