DAX Price Action Handelssysteme

DAX Price Action Handelssysteme

Über einen Zeitraum von 17 Jahren (2000 - 2016) haben wir ein außergewöhnliches Trading-System für den Deutschen Aktienindex (DAX) entwickelt, dass mit einer erstaunlichen Trefferquote die Richtung des DAX vorwegnimmt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass das Handelssystem recht simpel aufgebaut ist, damit das System auch ohne größere Vorkenntnisse von jedem umgesetzt werden kann.


1 Handelssystem in 3 Risiko Varianten

Wir haben unser Handelssystem in 3 Risiko Varianten unterteilt, so das jeder sein Risiko / Chance Verhältnis frei wählen kann.

System 1 - Konservativ

System 1 - Performance in Prozent

Unser konservatives System erreichte von 2000 bis 2016 

+161% Performance

 bei einem maximalen Draw Down von 10,25%.

System 2 - Ausgewogen

System 2 - Performance in Prozent

Unser ausgewogenes System erreichte von 2000 bis 2016 

+302% Performance 

bei einem maximalen Draw Down von 20,35%.

System 3 - Dynamisch

System 3 - Performance in Prozent

Unser dynamische System erreichte von 2000 bis 2016 

+522% Performance 

bei einem maximalen Draw Down von 25,06%.


Unsere DAX Price Action Strategie

Um unser System möglichst einfach nachhandeln zu können, haben wir versucht das System so einfach wie möglich zu halten. Keep it simple!

Trade eröffnen

Ab 9:00 Uhr (Xetra-Start) geht unser Price Action System Long oder Short.

Es gibt nur 1 Trade am Tag.

Trade absichern

Anschließend wird unser Trade mit einem Stop Loss von rund 1% abgesichert. 

Somit ist das Risiko pro Trade klar begrenzt.

Trade schließen

Der Trade wird immer 17:35 Uhr zum (Xetra-Schluss) geschlossen.

Somit gibt es kein über Nacht Risiko.


Jährliche System Performance

​Hier haben wir die jährliche Performance unserer 3 System Varianten.


Anzahl der Gewinn & Verlust Trades

Den besten Trade in 17 Jahren konnten wir am Dienstag, den 28.10.2008 mit sagenhaften 506 DAX Punkten erzielen. Pünktlich zum DAX-Xetra-Start ist unser Handelssystem Long gegangen und konnte mit 506 DAX Punkten von der VW-Aktien Explosion profitieren. Damit erzielte es den besten Trade seit dem Jahr 2000. Unsere Trading-Regeln: Gewinne laufen lassen und Verluste begrenzen.


Social Trading mit Ayondo

Die einfachste Art um von unserem Price Action System profitieren, ist wenn du unserem Social Trading Konto folgst. Dazu benötigst du nur ein Konto bei Ayondo und sobald Geld eingezahlt wurde, kannst du unsere Social Trading Konten folgen.

Sobald wir einen neuen Trade eröffnen, wird dieser nun 1 zu 1 auf deinem Konto ausgeführt, mit Stop Loss abgesichert und natürlich dann auch wieder pünktlich geschlossen. Und das alles automatisch, Tag für Tag. 

So kannst du dich um wichtigere Dinge kümmern und lässt unser längerfristiges Handelssystem für dich arbeiten.

Falls du unser Konto nicht mehr folgen möchtet kannst du ganz einfach die Verbindung wieder trennen und erhältst dann keine neuen Trades mehr von uns.

Du hast natürlich auch immer die Möglichkeit unsere Trades frühzeitig zu beenden. Es ist zwar nicht zu empfehlen, da dann unser striktes Handelssystem unterlaufen wird. Möglich ist es aber dennoch.

Trade Signal Service

Wenn du unser Price Action System lieber selbst handeln möchtest, hast du auch die Möglichkeit unseren kostenlosen Trade Signal Service zu abonnieren.

Du erhältst dann börsentäglich jeweils zum DAX-Xetra Start (ab 9:00 Uhr) das Long oder Short Trade Signal in unserer Chat Gruppe. 

Außerdem teilen wir dir natürlich auch den jeweiligen Stop Loss Kurs und die Positionsgröße mit. 

Geschlossen wird der Trade dann immer 17:35 Uhr zum DAX-Xetra Schluss.

Auf unserer Community Seite begleiten wir natürlich unseren Trade. Dort kannst du auch gerne mit uns schreiben und natürlich dir auch alle Beiträge von unseren Mitgliedern ansehen und mit Ihnen interagieren.



1
DAX DAY TRADE Handelssystem
Non Farm Payrolls (NFP) Daten ab dem Jahr 2000

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 19. August 2017