•   PetAir hat den Beitrag vor 6 Tagen mit Gefällt Mir markiert
    Berufstouris Marktberichte hat ein neues Video hochgeladen
    Generell traten die Sorgen um die Gefahr eines Krieges zwischen den USA und Nordkorea ein wenig in den Hintergrund. Die Aktienmärkte konnten sich so ein wenig erholen. Entwarnung kann aber noch nicht gegeben werden.

    Der Dax konnte sich sich an die 12.000 zurückkämpfen, obwohl EURUSD nach schwachen US-Verbraucherpreisen zulegte. Sehr weit kam der deutsche Leitindex aber nicht.

     https://youtu.be/zQxqZjgFHoA

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
    Wackliger Stabilisierungsversuch
    •   Marktberichte
    •   Freitag, 11. August 2017
    Generell traten die Sorgen um die Gefahr eines Krieges zwischen den USA und Nordkorea ein wenig in den Hintergrund. Die Aktienmärkte konnten sich so ein weni...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Unable to load tooltip content.