•   WeLoveTrading.de hat den Beitrag vor 1 Woche mit Gefällt Mir markiert
    Berufstouris Marktberichte hat ein neues Video hochgeladen
    Nachdem ein robuster US-Arbeitsmarkt zunächst die US-Indizes zu neuen Allzeithochs trieb, war die Party schnell wieder zu Ende. Die US-Geheimdienste wollen Erkenntnisse haben, nach denen Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un mit seinem Land schon näher am Status einer Atommacht ist als angenommen. Donald Trump zeigte sich wütend und das ist meist nicht gut in der Weltpolitik- Die Kriegsgefahr ist augenscheinlich größer geworden. Schauplatz wäre eine der am dichtesten besiedelten und für die globale Wirtschaft wichtigsten Regionen. Die Marktteilnehmer suchten die sicheren Häfen.

     https://youtu.be/42wyALt42N0

    Ich wünsche Euch eine friedliche Nacht
    Gefährliche Zuspitzung
    •   Marktberichte
    •   Mittwoch, 09. August 2017
    Nachdem ein robuster US-Arbeitsmarkt zunächst die US-Indizes zu neuen Allzeithochs trieb, war die Party schnell wieder zu Ende. Die US-Geheimdienste wollen E...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Unable to load tooltip content.