Details
Diese Seite ist als Anlaufpunkt für meine Coaching-Schüler gedacht, um sich insbesondere für den DAX- und EUR/USD-Handel...

Diese Seite ist als Anlaufpunkt für meine Coaching-Schüler gedacht, um sich insbesondere für den DAX- und EUR/USD-Handel vorzubereiten (Handelsvorbereitung). Diese Informationen werden durch interessante Artikel/Themen ergänzt, so dass auch andere Trader hier wertvolle Informationen finden sollten. 

Außerdem ergänzt diese Seite meine täglich erscheinende Kolumne (Devisen Monitor) und meine Trading-Webinare (Fachthemen und Live-Trading). 

Mehr

News Feed
Benutzerdefinierte Filter
Keine benutzerdefinierten Filter vorhanden
Personen denen das gefällt (21)
Ankündigungen (1)
Neueste Videos (0)
Noch keine Videos vorhanden

Neueste Updates

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   berufstouri hat den Beitrag vor 12 Stunden mit Gefällt Mir markiert

    Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Der Markt steckt bereits tief im Sommerloch. Aber vielleicht kann ja der ifo-Geschäftsklimaindex die Kurs-Lethargie beenden - ich fürchte aber, dies wird nicht passieren. Lassen wir...

    Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Der Markt steckt bereits tief im Sommerloch. Aber vielleicht kann ja der ifo-Geschäftsklimaindex die Kurs-Lethargie beenden - ich fürchte aber, dies wird nicht passieren. Lassen wir uns überraschen! Anbei die wichtigsten Unterstützungen/Widerstände für DAX und das Währungspaar EUR/USD für das Kurzfrist-Trading. Die fett-markierte Zeile zeigt an, wie ich den kurzfristigen Trend sehe. Trade ich gegen diesen, dann nur mit kleinerer Positionsgröße. Mit dem Trend mit einer größeren Size, denn Trades in Richtung des Trends haben einfach eine höhere Erfolgsaussicht.

    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.

  • Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Erst markierten die Bullen ein neues Allzeithoch, dann meldeten sich die Bären doch einmal wieder zu Wort. Doch auch der Euro hatte gestern nicht seinen besten Tag. Die europäische...

    Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Erst markierten die Bullen ein neues Allzeithoch, dann meldeten sich die Bären doch einmal wieder zu Wort. Doch auch der Euro hatte gestern nicht seinen besten Tag. Die europäische Gemeinschaftswährung nähert sich wieder der 1,11er-Marke - dies ist auch das Mindestziel der aktuellen Abwärtsbewegung.

    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Börse – Aktuelle Trendanalyse für #DAX und #EUR/USD – #Daytrading

    Starke Vorgaben aus den USA und Asien lassen den DAX vorbörslich durchstarten. Die 13.000er-Marke ist nicht mehr fern, ein Erreichen nur noch eine Frage der Zeit. Mehr Zeit habe...
    Börse – Aktuelle Trendanalyse für #DAX und #EUR/USD – #Daytrading

    Starke Vorgaben aus den USA und Asien lassen den DAX vorbörslich durchstarten. Die 13.000er-Marke ist nicht mehr fern, ein Erreichen nur noch eine Frage der Zeit. Mehr Zeit habe ich heute nicht: Gleich Live-Trading-Webinar.
    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Kurzfrist-Trading: einfach und erfolgreich

    Webinar - Live-Trading inklusive Strategie-Erklärung – weil Daytrading nicht immer riskant und kompliziert sein muss
    https://www.godmode-trader.de/webinare-und-seminare/detail/kurzfrist-trading-einfach-und-erfolgreich,22519
    21st Jun, 2017 18:00 - 22nd Jun, 2017 19:00 - UTC
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.

  • Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Nach der Zinserhöhung der amerikanischen Notenbank legte der US-Dollar gegenüber allen wichtigen Währungen zu. Nun ist dieser kleine Trend beendet, denn die jüngsten Daten vom...

    Börse – Aktuelle Trendanalyse für DAX und EUR/USD – Daytrading

    Nach der Zinserhöhung der amerikanischen Notenbank legte der US-Dollar gegenüber allen wichtigen Währungen zu. Nun ist dieser kleine Trend beendet, denn die jüngsten Daten vom US-Immobilienmarkt und auch das von der Uni Michigan erhobene Verbrauchervertrauen haben enttäuscht.
    Zudem wirken sich die Hilfen für Griechenland stabilisierend auf den Euro-Kurs aus – für mich wenig nachvollziehbar, denn dies werden leider nicht die letzten Hilfsgelder für Athen sein; wieder erkauft sich die Politik Zeit.

    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   berufstouri hat den Beitrag vor 1 Woche mit Gefällt Mir markiert
    Börse – Aktuelle Trendanalyse für #DAX und #EUR/USD – #Daytrading

    Der DAX kann im Vorfeld des Großen Verfallstags sein Bullen-Modus knapp verteidigen, der Euro hingegen verliert nach der Fed-Entscheidung weiter an Boden. Erst bissen sich die...
    Börse – Aktuelle Trendanalyse für #DAX und #EUR/USD – #Daytrading

    Der DAX kann im Vorfeld des Großen Verfallstags sein Bullen-Modus knapp verteidigen, der Euro hingegen verliert nach der Fed-Entscheidung weiter an Boden. Erst bissen sich die Euro-Bullen am breiten Widerstandsband um 1,1265/85 die Zähne aus, dann ging es rasch unter die 1,12er-Marke. Somit rückt wieder mein Ziel für eine Teilgewinnmitnahme wieder näher. Kurz vor der 1,11er-Marke – Ende Mai noch knapp verpasst – möchte ich in der Gewinnsituation mein Risiko minimieren.

    Mehr
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.