Neueste Updates

Gepinnte Beiträge
Neueste Aktivitäten
  •   WeLoveTrading.de hat den Beitrag vor 4 Tagen mit Gefällt Mir markiert
    berufstouri
    berufstouri hat ein neues Video hochgeladen
    Gute Daten aus den USA könnten der Fed vielleicht doch Spielraum geben, in diesem Jahr noch einmal an der Zinsschrauben zu drehen. Der US-Dollar profitierte davon. Vom etwas schwächeren Euro konnte der Dax aber nicht profitieren. Neben der... Gute Daten aus den USA könnten der Fed vielleicht doch Spielraum geben, in diesem Jahr noch einmal an der Zinsschrauben zu drehen. Der US-Dollar profitierte davon. Vom etwas schwächeren Euro konnte der Dax aber nicht profitieren. Neben der Charttechniik sorgten auch die Wirtschaftsnachrichten aus Deutschland für keine Kauflaune. Schlecht sind die Perspektiven aber mittelfristig nicht. Ein Aufreger am Markt war auch die Pleite der Air Berlin.

     https://youtu.be/c50rw_mbbyg

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Mehr
    Gute US Daten lassen den Dollar zulegen
    •   Marktberichte
    •   Dienstag, 15. August 2017
    Gute Daten aus den USA könnten der Fed vielleicht doch Spielraum geben, in diesem Jahr noch einmal an der Zinsschrauben zu drehen. Der US-Dollar profitierte ...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Tronix555 hat den Beitrag vor 1 Woche mit Gefällt Mir markiert
    berufstouri
    berufstouri hat ein neues Video hochgeladen
    Gedrückte Stimmung hat sich an den Märkten breit gemacht. Neben der Unsicherheit, wie sich die Krise um Nordkorea weiterentwickelt, konnten heute auch die einige Quartalsergebnisse europäischer Unternehmen nicht überzeugen. Die Marktteilnehmer... Gedrückte Stimmung hat sich an den Märkten breit gemacht. Neben der Unsicherheit, wie sich die Krise um Nordkorea weiterentwickelt, konnten heute auch die einige Quartalsergebnisse europäischer Unternehmen nicht überzeugen. Die Marktteilnehmer gingen lieber in den sicheren Häfen in Deckung. Der Dax fiel dann nach der Videoaufzeichnung unter die 12.000 Punkte-Marke.

     https://youtu.be/WQttirjKxgk
    Mehr
    Wenig Optimismus am Markt
    •   Marktberichte
    •   Donnerstag, 10. August 2017
    Gedrückte Stimmung hat sich an den Märkten breit gemacht. Neben der Unsicherheit, wie sich die Krise um Nordkorea weiterentwickelt, konnten heute auch die ei...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   Tronix555 hat den Beitrag vor 1 Woche mit Gefällt Mir markiert
    Der Dax legt mal kurz ordentlich zu. Grund: Der US-Dollar wird stärker. Warum?
    Der JOLTS-Report markiert mit 6,163M offenen Stellen ein neues Rekordhoch!
    Widerstandsbereich im Dax bei 12.320/56.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   WeLoveTrading.de hat den Beitrag vor 2 Wochen mit Gefällt Mir markiert
    berufstouri
    berufstouri hat ein neues Video hochgeladen
    Dass die Autoindustrie durch die Politik allzu hart in die Pflicht genommen wird, konnte man wohl von vornherein ausschließen. Und so kam es auch. Die Erleichterung war am Markt kaum spürbar.

    Dass der Dax wieder unter Druck kam, lag aber wohl...
    Dass die Autoindustrie durch die Politik allzu hart in die Pflicht genommen wird, konnte man wohl von vornherein ausschließen. Und so kam es auch. Die Erleichterung war am Markt kaum spürbar.

    Dass der Dax wieder unter Druck kam, lag aber wohl eher an der weiter bestehenden Dollarschwäche, die den Euro weiter beflügelt. Eine geringe Wahrscheinlichkeit einer weiteren Zinserhöhung durch die Fed in diesem Jahr und die politische Unsicherheit, die vom Weißen Haus ausgeht sind die Auslöser, der Dollarzurückhaltung am Markt.

     https://youtu.be/T3iTxDOdsDA

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Mehr
    Wirtschaftsfreundlicher Autogipfel
    •   Marktberichte
    •   Mittwoch, 02. August 2017
    Dass die Autoindustrie durch die Politik allzu hart in die Pflicht genommen wird, konnte man wohl von vornherein ausschließen. Und so kam es auch. Die Erleic...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   WeLoveTrading.de hat den Beitrag vor 2 Wochen mit Gefällt Mir markiert
    berufstouri
    berufstouri hat ein neues Video hochgeladen
    Ein stärkerer US-Dollar und gute WIrtschaftsdaten sorgten für eine kräftige Erholung im Dax

     https://youtu.be/gehMQF8S5Mc

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    Dax profitiert von stärkerem Dollar
    •   Marktberichte
    •   Dienstag, 01. August 2017
    Ein stärkerer US-Dollar und gute WIrtschaftsdaten sorgten für eine kräftige Erholung im Dax
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   berufstouri hat den Beitrag vor 3 Wochen kommentiert
    berufstouri
    berufstouri hat ein neues Video hochgeladen
    Vor dem heute, 20 Uhr, veröffentlichten Sitzungsergebnis des Open Market Ausschusses der Fed, zeigten sich die Aktienmärkte freundlich. Gute Quartalsberichte und zumindest keine richtig schlechten makroökonomischen Zahlen ließen durchaus... Vor dem heute, 20 Uhr, veröffentlichten Sitzungsergebnis des Open Market Ausschusses der Fed, zeigten sich die Aktienmärkte freundlich. Gute Quartalsberichte und zumindest keine richtig schlechten makroökonomischen Zahlen ließen durchaus Zuversicht erkennen. Zuversichtlich scheinen die Märkte auch zu sein, dass die Fed ihre nächste Zinserhöhung ins kommende Jahr verschiebt. Der Dax zeigte sich zwar auch freundlich, hat aber charttechnisch keinen Nutzen daraus gezogen. Er bleibt angeschlagen

     https://youtu.be/V-A2bhFnne8
    Mehr
    Freundliche Stimmung vor Fed Entscheidung
    •   Marktberichte
    •   Mittwoch, 26. Juli 2017
    Vor dem heute, 20 Uhr, veröffentlichten Sitzungsergebnis des Open Market Ausschusses der Fed, zeigten sich die Aktienmärkte freundlich. Gute Quartalsberichte...
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Kanadas Einzelhandelsumsätze im Mai mit 0,6% über den Erwartungen (0,2 %). Kernrate mit -0,1 % aber sehr schwach. USD/CAD fällt trotzdem.
    Der Abwärtstrend bleibt also intakt.
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  •   WeLoveTrading.de hat den Beitrag vor 1 Monat mit Gefällt Mir markiert
    Öl-Lagerbestände sinken überraschend. -4,727M (erwartet -3,214M) Auch Benzin geht deutlich zurück.
    WTI zieht deutlich an und handelte kurz über dem gestrigen Hoch 46,89. Widerstand bei 47,29 und dann bei 48,75
    Beitrag wartet auf Freischaltung
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Noch keine Aktivität vorhanden.
Unable to load tooltip content.